Audiobooks

Our full range of audiobooks. Amazing narrators from around the globe, transporting listeners to the Wizarding World.







Harry Potter

Harry Potter und der Feuerkelch

J.K. Rowling

Read by Rufus Beck

Where to buy

Details

Format: Audiobook
Publication Date: 4th October, 2016
Other languages: ArabicBrazilian PortugueseBulgarianChineseDanishDutchDutchEnglishEnglish (US)FinnishFrenchGermanIcelandicItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishSpanishSpanish-USSwedishTurkish
ISBN: 9781781107997

Rufus Beck liest Band 4 von Harry Potter. Für Harry beginnt das vierte Schuljahr in Hogwarts. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis, das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt: die Quidditch-Weltmeisterschaft. Und ein weiterer Wettkampf wird die Schüler das ganze Schuljahr über beschäftigen: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry, sehr eng. Doch auch seine Freunde und ihre Unterstützung kann Harry sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.

Titelmusik komponiert von James Hannigan

More from this series...

error: Right click has been disabled.