Audiobooks

Our full range of audiobooks. Amazing narrators from around the globe, transporting listeners to the Wizarding World.







Harry Potter

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

J.K. Rowling

Read by Felix von Manteuffel

Where to buy

Details

Format: Audiobook
Publication Date: 20th November, 2015
Other languages: ArabicBrazilian PortugueseBulgarianChineseDanishDutchDutchEnglishEnglish (US)FinnishFrenchGermanIcelandicItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishSpanishSpanish-USSwedishTurkish
ISBN: 9781781102961

An eine Rückkehr nach Hogwarts ist für Harry nicht zu denken. Er muss alles daransetzen, die fehlenden Horkruxe zu finden, um zu vollenden, was Dumbledore und der begonnen haben. Erst wenn sie zerstört sind, kann Voldemorts Schreckensherrschaft vergehen. Mit Ron und Hermine an seiner Seite und einem magischen Zelt im Gepäck begibt sich Harry auf eine gefährliche Reise, quer durch das ganze Land. Als die drei dabei auf die rätselhaften Heiligtümer des Todes stoßen, muss Harry sich entscheiden. Soll der dieser Spur folgen? Doch er ahnt schon jetzt: Welche Wahl er auch trifft – am Ende des Weges wird der Dunkle Lord auf ihn warten…

Titelmusik komponiert von James Hannigan

More from this series...

error: Right click has been disabled.